Mittwoch, 30. Mai 2012

Neue Woche, neues Ziel

Gut, ich gebe zu, dass die Woche schon in der Mitte angekommen ist und man sich Ziele eigentlich traditioneller Weise noch vor Beginn oder wenigstens am Anfang setzt. Aber wer sagt, dass ich hier Traditionen hochhalten will? ^_~

Dank Write or Die und einem unbarmherzigen Wecker habe ich heute wieder eine Seite geschafft und sehe dem Rest der Woche hoffnungsfroh entgegeben. Im Hinblick (oder eher Rückblick) auf die letzte Woche bin ich recht zuversichtlich, dass ich vier Seiten schaffen kann, also nehme ich mir das mal ganz optimistisch vor.

Irgendwann wäre ich gerne bei 10 Seiten pro Woche, aber das ist aktuell noch ziemlich utopisch. Kleine Schritte, bevor ich wieder über meinen eigenen Elan stolpere und dann liegenbleibe. Das kann ich nämlich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen