Montag, 14. Mai 2012

Entscheidungen

Ein Problem, warum ich die letzte Zeit nicht schreibe, ist das leidige Thema "Zu viel Auswahl"! Soll man nicht meinen, ist aber so. Ich habe mehrere Projekte, an denen ich arbeiten könnte, also dröge ich vor mich hin und mache an keinem etwas.

Deswegen lege ich jetzt und hier semi-öffentlich (noch liest hier eh keiner mit, auch wenn das Blog nicht versteckt ist) fest, dass ich erst einmal mein angefangenes Märchen "Feuervogel" beenden werde, ehe ich mich wieder "Meerschaum" widme. Der Feuervogel wird nämlich wesentlich weniger viel Zeit in Anspruch nehmen als die andere Geschichte. Ich weiß, dass euch Meerschaum mehr am Herzen liegt, da der Feuervogel noch nicht einmal im Ansatz online ist, aber ich denke, auf lange Sicht ist diese Reihenfolge Erfolg versprechender. ^_^

Also beginne ich ab heute Abend oder morgen Früh mit der Überarbeitung des Feuervogels, weil ich erst einmal wieder reinfinden muss. Das Ziel steht dennoch - eine Seite pro Woche, daran ändert sich auch mit der vorhergehenden Überarbeitung nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen