Sonntag, 13. Mai 2012

Einmal die Woche?

Ich würde mal sagen... das war ein Satz mit X. War wohl nix. ^_^; Ich habe es ganz offensichtlich nicht einmal "einmal im Monat" geschafft. Könnte damit zusammenhängen, dass ich im Moment sehr wenig schreibe - und ich gebe zu, dass mich das sehr wurmt.

Wie könnte man das ändern? Nichts einfacher als das! Hinsetzen und schreiben! ... nur irgendwie klappt das nicht.

Ich versuche es also noch einmal. Mit neuen Zielen.

- Eine Seite pro Woche an einer Geschichte schreiben!
- Ein Blog-Beitrag pro Woche, der auch meldet, ob das mit der Seite geklappt hat.

Wenn ich das schaffe, hätte ich zum Beispiel bei Meerschaum immerhin ein Kapitel pro Monat (plus-minus-ungefähr) fertig. Das ist mehr, als ich das letzte Jahr geschafft habe.

Also auf geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen