Sonntag, 3. Juni 2012

100%

Mein Write or Die! und ich haben mittlerweile eine innige Beziehung. Er quält mich mit roter Wut und viel Geschimpfe, wenn ich nicht schreibe und bleibt herrlich ruhig, wenn ich meine Worte tippe. ^_~ Das Programm ist ein echter Segen.

Ich habe mein Ziel von vier Seiten daher mit Leichtigkeit erreicht - wenngleich auch nicht überschritten - und wie ihr lesen könnt, schreibe ich auch den entsprechenden Blogeintrag.

Mein Ziel für die nächste Woche bleibt erst einmal gleich, da ich am Wochenende Besuch bekomme. Das hemmt das Schreiben doch immer enorm, auch wenn es sonst viel Freude macht.

Da ich so fleißig bin, wird es langsam auch mal wieder Zeit, mich um meine Homepage zu kümmern, die ich doch arg vernachlässigt habe. An der Stelle kann ich schon mal ankündigen, dass sich dort bald etwas tun wird. Im Laufe diesen, spätestens nächsten Monats wird es wieder Updates geben, denn auch das Betaprojekt mit jainoh "Die Alten Geister" nähert sich langsam und unerbittlich seinem Ende. Und was korrigiert ist, will natürlich auch veröffentlicht werden. Ihr dürft euch also bald wieder auf neuen Lesestoff freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen