Donnerstag, 16. August 2012

Zarte Motivationstritte

Zarte Tritte in den Allerwertesten, das ist es, was ich im Moment brauche. Schon ein Monat rum seit dem letzten Eintrag, und es ist nichts geschehen. Zwei Wochen lasse ich gelten wegen Familienstress, aber die anderen zwei Wochen? Nee, da gibt es keine Ausrede.

Ha, von wegen, spätestens im Juli gibt es ein Update. Wie sieht es im Moment aus?

Die Alten Geister
Ein Betaleser ist fast durch, der andere hat noch nicht mal angefangen aufgrund von Stress. Kann ich nicht verübeln; es würde selbstverständlich auch mit nur einem Beta gehen, obwohl vier Augen natürlich immer mehr als zwei sehen und damit netter sind. Auf jeden Fall geht es da aktuell nicht weiter.

Der Schöne und das Biest
Nein, noch immer nichts vom neuen Kapitel.

Und während die beiden oben genannten nicht mehr so ganz meiner Kontrolle unterliegen, bin ich ganz allein und ohne Ausrede verantwortlich für:

Der Feuervogel
Was habe ich in den letzten zwei Wochen an dieser Geschichte korrigiert? Eine halbe Seite! Das ist nichts, das ist lächerlich. Irgendwie ist das fast frustrierender, als wenn ich sagen würde, ich hätte noch nicht einmal angefangen.

Was lernen wir daraus? Pandorah braucht feste Ziele, und das Schreiben fällt deutlich leichter als das Korrigieren. Korrigiert werden muss aber, sonst kommt die Geschichte ja nicht auf die Homepage.

Ziel
Sind wir für den Rest der Woche mal vorsichtig. Noch sind drei Tage übrig, also fangen wir mal mit drei Seiten an, die bis einschließlich Sonntag korrigiert sein sollen. Die Geschwindigkeit wäre Schneckentempo und behagt mir nicht, aber man muss es ja nicht übertreiben. Hat beim Schreiben ja auch gut funktioniert, die langsame Steigerung.

Motivierende Hinterntritte sind willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen