Donnerstag, 31. Januar 2013

*tipptipptipp*

Wäre das der NaNoWriMo, läge ich verdammt gut im Schnitt. ^_^ Ich schreibe derart inspiriert an "Runenbande", dass es kaum zu fassen ist. Im Moment freue ich mich immer doppelt und dreifach, von der Arbeit nach Hause zu kommen, weil ich mich dann wieder mit meinen Jungs beschäftigen kann. Nicht falsch verstehen, ich liebe meine Arbeit. Aber meine Jungs liebe ich gerade sehr viel mehr, auch wenn sie mir keine Brötchen verdienen. *g* Ich habe zwar keine Ahnung, ob der Inhalt der Geschichte reicht, um auf die Zielvorgabe vo 50.000 Wörtern zu kommen, die beim offiziellen NaNo fällig wäre, aber ich habe selten mit einem derartigen Fleiß geschrieben.

Zwei meiner Lieblingsszenen habe ich jetzt auch schon getippt - eine, in denen Daron nicht auf seine Wortwahl achtet ("Rutsch mir doch den Buckel runter!"), und eine, in der Sariel ihn davon überzeugen will, ihm ein wenig mehr zu vertrauen. Rrrrrrrrrrrr, die mag ich sehr. Sie kommen sich dabei so prickelnd nah, ohne dass etwas passiert. Hmhmhm. ^_^

Morgen sollte ich dann aber mal eine Pause einlegen, um das zweite Kapitel durchzukorrigieren. Es muss ja auch noch betagelesen werden. Das macht die liebe Split (Danke! *flausch*) zwar schnell und zuverlässig, aber einen Hauch an Zeit sollte ich ihr schon gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen