Sonntag, 30. Dezember 2012

In der Mitte der Nacht

Das Update ist online! Sehr früh, dieses Mal, hehe. Aber es ist schon Sonntag. ^_~

Ein paar von euch haben sich eine Fortsetzung zu Das Ende der Nacht gewünscht. Da ich ohnehin noch eine Kleinigkeit mit Ben und Jesse schreiben wollte, habe ich diese Idee dann auch umgehend umgesetzt. ^_^ Es ist eine Szene ein paar Tage nach dem Erdbeben, und da sie mitten in der Nacht spielt, heißt sie folgerichtig auch In der Mitte der Nacht. Ich hab die beiden lieb gewonnen, und da ich damit nicht allein bin - *winkt Regenengel zu* - habe ich beschlossen, dass ich noch ein wenig mehr mit ihnen schreiben mag. Weitere Szenen habe ich jedoch aktuell nicht vor Augen, entsprechend seid ihr jetzt gefragt. ^__^ Wir legen wieder eine Runde "Pandorahs Wunschpunsch" ein.

Also, auf geht's! Schreibt mir ins Gästebuch, schreibt mir eine E-Mail (Betreff: Ben und Jesse), antwortet auf diesen Beitrag, schreibt ins Forum. Nennt mir eure Szenenwünsche. Was würdet ihr von den beiden gerne lesen? Bitte keine langen Sachen (wie z.B. "ich will die gesamte Geschichte lesen, wie sie sich kennengelernt haben und zusammen gekommen sind"), sondern eher kleine Szenen, was sich irgendwo zwischen einer und fünf Seiten abhandeln lässt (z. B.: ihr erstes Treffen, ihr erstes Date, ein Tag am Meer...). Ich kann auch nicht versprechen, dass ich alles schreibe. Oder überhaupt etwas, wenn gar kein Wunsch  kommt. ^_^;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen