Donnerstag, 20. Dezember 2012

Adventskalender-Update & Korrektur lesen

Hach, den Blog hab ich ja ungefähr 2 Mio Jahre vernachlässigt. ^_^; Liegt daran, dass ich momentan mal wieder nicht schreibe. Aber immerhin schaffe ich mein neustes Ziel aktuell regelmäßig: 5 Minuten Betalesen pro Tag. In diesem Fall ist das der Adventskalender, um den täglich posten zu können - der ist ja noch nicht korrigiert. Wenn ich damit durch bin, will ich aber die Routine beibehalten - täglich fünf Minuten. Das ist nicht viel, aber im Endeffekt läppert es sich doch irgendwann zu einer vollständig durchkorrigierten Geschichte. Und es ist damit auf jedne Fall mehr als nichts.

Das Update für den Kalender ist heute sehr spät dran, der Tag ist ja fast vorbei. Aber dafür habe ich auch gleich das Türchen für morgen hochgeladen, so dass das wiederum sehr früh ist. Gleicht sich also alles aus. ^_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen