Freitag, 6. Juli 2012

Im Flow

Nett. Ausgesprochen nett. Ich konnte heute 2,5 weitere Seiten zum Feuervogel hinzufügen. DIN A4 Seiten, wohlgemerkt. 8,5 diese Woche. Und zur Abwechslung die heutigen sogar mal ohne mein Leib-und-Magen-Programm, sondern einfach ganz unspektakulär im normalen Dokument tippend.

Ich habe aber festgestellt, dass ich jetzt tippe, als hätte ich es offen. Wenn ich mal nicht weiter weiß, werde ich kribbelig und tippe erst mal ein paar Buchstaben, die ich gleich wieder lösche, um den Warnmodus hinzuhalten. *lacht* Und ich tippe wesentlich schneller und konzentrierter. Die Übung macht's.

Auf den letzten zwei Seiten hat sich der Prozentsatz an Küssen enorm gesteigert. He. Ich liebe Küsse. Ich liebe Romantik. Ach, was soll's - ich liebe Kitsch. ^_^

Jetzt fehlt mir noch das... Schmankerl, ein schöner Abschluss und ein Epilog, und ob ihr's glaubt oder nicht - dann bin ich fertig! Mit der Rohfassung. Wow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen