Sonntag, 1. Juli 2012

Das war knapp!

Knapp, in der Tat. Ich hatte bis heute nur eine Seite die Woche geschafft, hui. Aber irgendwie habe ich es geschafft, die fehlenden drei Seiten heute aufzuholen. Hach, wenn ich doch nur immer so schnell wäre. Nur muss ich gestehen, wenn ich das öfter machen würde, litte mein Sozialleben und mein Arbeitsleben sehr darunter. *g* Eines von beiden müsste ich abschaffen. Auf das eine will ich jedoch nicht verzichten, das andere brauche ich für Miete und Co. Aber so, wie es im Moment voran geht, bin ich schon recht zufrieden; ich will mich nicht beschweren.

"Der Feuervogel" ist jetzt bei 60 DIN A4 Seiten (Times New Roman, Schriftgröße 11) angelangt und hat damit doppelt so viel Volumen wie zu Beginn des Neuanfangs. Yay!

Langsam nähere ich mich auch dem Ende. Noch eine Szene, dann steht der Showdown bevor. Dann noch eine Szene, in der sich alles hoffentlich zusammenfügt und ein Epilog und ich bin fertig. Wow!

.... zumindest mit der Rohfassung, dann steht natürlich noch das Beta an.


Ziele für nächste Woche:
- ich bin wagemutig und erhöhe auf 5 Seiten
- Blogeintrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen