Samstag, 29. Juni 2013

Isch habbe fertig!

Ich habe euch Updates bezüglich des Korrekturstatus' versprochen, daher freut es mich, euch informieren zu können, dass ich es tatsächlich geschafft habe, die letzten beiden Kapitel von Runenbande zu korrigieren. Yay! Das heißt, dass die Chance extrem groß ist, dass das diesmalige Sonntagsupdate wieder mit einem Beta erfolgen kann.

Und ihr könnt froh sein, dass die Geschichte nicht diesen Sonntag beendet wird, wie ich das ursprünglich geplant habe. Aber wer weiß, wann ich dazu komme, die Fortsetzung zu schreiben. Also ist das schon besser so, dass ich auf die jai gehört habe. ^_~

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich habe schon mal versucht, dir hier einen Kommentar zu hinterlassen, das hat aber irgendwie nicht geklappt. Jedenfalls wollte ich dich gerne wissen lassen, dass ich - RSS sei Dank - auch regelmäßig hier mitlese und die Einblicke hinter die Schreibkulissen zu schätzen weiß. Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Regenengel

    AntwortenLöschen