Montag, 11. März 2013

Noch kein Eintrag im März? Das wird aber Zeit!

Mein Urlaub ist vorbei. 12 Tage frei, 12 Tage mit vielen, vielen Plotbunnies, ein paar Tage davon mit meiner lieben jainoh. Danke, Liebes, es war großartig, dich hier zu haben, ich hab es sehr genossen. Und du bist inspirierend wie immer gewesen!

Die Bunnies hoppeln (und beißen) so einerseits um Runenbande, beziehungsweise um den Nachfolger Seelenbande herum.
- Dank jai habe ich das, was ich schon für Seelenbande geschrieben hatte, nun noch an Runenbande gehängt und beginne bei dem Nachfolger mit dem zweiten Storyark, der natürlich auf dem ersten aufbaut. So schnell werden die beiden Süßen die Schwierigkeiten mit Runen nicht los.
- Ich habe zwei ganz bezaubernde neue Charaktere empfangen dürfen, die alles andere als bezaubernd aussehen, wenn man direkt auf sie trifft. Ich bin allerdings gespannt, wie sie sich entwickeln, da kann sich noch einiges ändern.
- Ich hoffe, ich kann mehr als eine Kick-ass-Szene für Sariel einbauen, denn sind wir mal ehrlich - der hat eigentlich viel mehr Magie als Daron und ist ein formidabler Kämpfer. Und er ist nicht nur süß und lieb und fürsorglich und harmlos.
- Außerdem freue ich mich darauf, wenn die beiden mal nicht nur mit sich, sondern noch mit anderen Menschen agieren. Siehe Punkt vorher, Sariel ist natürlich anders, wenn er mit anderen als Daron agiert.

Die anderen Bunnies haben sich auf jai und mich gemeinsam gestürzt. Ich liebe die Idee, die auf einem Grundgedanken von meiner einer fußt, aber durch jai natürlich gänzlich verdreht wurde, ohne den Kern zu ändern. Wir haben geplottet und geplant und wir haben einen gewaltigen Topf an Charakteren entwickelt, die ich alle schon jetzt ins Herz geschlossen habe. Ich hoffe, wir können das sinnig verweben, ohne dass jemand zu kurz kommt. Ich will viel Story mit allen! *_*

Und  noch ein Schwank aus der realen Welt. Ja, Urlaub vorbei. Heute - der erste Tag auf Arbeit. Ich: natürlich total übermüdet. Bin zwar brav rechtzeitig ins Bett gegangen gestern, aber wie das so ist, man schläft natürlich nicht ein, wenn man will, sondern wenn's der Biorhythmus beschließt, und den habe ich mir in der letzten Zeit gründlich versaut. Ehem.
Was mir aber tatsächlich heute viel mehr als meine Müdigkeit zu schaffen gemacht hat, war, dass ich mich auf meine Arbeit konzentrieren musste! Unglaublich! Ich konnte nicht eben mal innehalten, mich mit meinen Jungs beschäftigen, Szenen im Kopf durchgehen (oder sie knutschen lassen *^_^* ). Nein, unsere Kunden haben Aufmerksamkeit verlangt, wie können sie nur! Ich konnte nicht schreiben, nicht formulieren, keine Sätze um eine Story herum bilden, nein, immer nur Kunden, Kunden, Kunden.
Ich mag meinen Job. Wirklich! Ich liebe Kundenkontakt. Wirklich! Aber müssen die mich von meinen Jungs fernhalten? Also wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen